Kundenservice

Wir sind Montag bis Freitag zwischen 9:00-18:00 erreichbar per
WhatsApp, E-Mail und Live Chat.

An nationalen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen*

.

  • Whatsapp

    Zwischen 9:00-18:00 erreichbar über WhatsApp.

  • Mail uns

    Antwort auf deine Nachricht innerhalb von 24 Stunden.


Häufig gestellte Fragen

Hast du eine Beschwerde?

Wenn du eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service hast, kannst du uns über WhatsApp oder klantenservice@babywinkel.nl. Je kontaktieren und erhältst innerhalb eines Tages nach Eingang deiner Beschwerde eine inhaltliche Antwort von uns. Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du sie auch bei der Geschillencommissie Thuiswinkel oder bei diesem Streitschlichtungsausschuss über die Europäische OS-Plattform einreichen.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kostenlos innerhalb von 14 Tagen. Überprüfe, ob der Artikel und die Verpackung noch in neuem Zustand sind. Erhalte dein Geld sofort nach der Bearbeitung zurück. Mehr Infos

Wann wird mein Päckchen zugestellt?
Schick uns eine Nachricht!

Kontakt-Formular

Anmeldung

Hast du dein Passwort vergessen?

Du hast noch kein Konto?
Erstelle ein kostenloses Konto und genieße viele Vorteile.