Kundenservice
Wir sind Montag bis Freitag zwischen 9:00-18:00 erreichbar per
WhatsApp, E-Mail und Live Chat.
An nationalen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen*
Wir sind Montag bis Freitag zwischen 9:00-18:00 erreichbar per
WhatsApp, E-Mail und Live Chat.
An nationalen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen*
Wenn du eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service hast, kannst du uns über WhatsApp oder klantenservice@babywinkel.nl. Je kontaktieren und erhältst innerhalb eines Tages nach Eingang deiner Beschwerde eine inhaltliche Antwort von uns. Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du sie auch bei der Geschillencommissie Thuiswinkel oder bei diesem Streitschlichtungsausschuss über die Europäische OS-Plattform einreichen.
Kostenlos innerhalb von 14 Tagen. Überprüfe, ob der Artikel und die Verpackung noch in neuem Zustand sind. Erhalte dein Geld sofort nach der Bearbeitung zurück. Mehr Infos