Kundenbetreuung

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9:00-18:00 Uhr per
WhatsApp, E-Mail und Live-Chat.

An nationalen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen*.


  • Whatsapp

    Erreichbar zwischen 9 und 18 Uhr über WhatsApp.

  • Mail an uns

    Antwort auf Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden.


Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Beschwerde?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp ofklantenservice@babywinkel.nl. Sie erhalten von uns innerhalb eines Tages nach Eingang Ihrer Beschwerde eine ausführliche Antwort. Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie diese beim Thuiswinkel Disputes Committee, Postbus 90600,2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Schlichtungsausschuss einreichen.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kostenlos innerhalb von 14 Tagen. Überprüfen Sie, ob Artikel und Verpackung noch neuwertig sind. Sie erhalten Ihr Geld sofort nach der Bearbeitung zurück. Mehr Infos

Wann wird mein Paket zugestellt?
Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontaktformulierer

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen